Zurück zum Content

Anonymous – Gastbeiträge

Wir haben im FSJUNKIES-KOLLEKTIV beschlossen Gastbeiträge auf unserer Seite zuzulassen. Dies bedeutet für uns als Kommentar- und Meinungsblog eine diversere Auswahl an Artikeln, Beiträgen, Meinungen und Weltbildern. Wir als Multiplikatoren von Meinung sind uns bewusst, dass damit nicht nur Vorteile auf uns zu kommen, sondern eben auch Pflichten und Verantwortungen.

Die Meinungen die in den Gastbeiträgen kundgetan werden müssen nicht zwingend mit unserer Meinung übereinstimmen. Wir versuchen darauf zu achten das es eine Grundlegende übereinstimmung gibt beziehungsweise ein Beitrag nicht zu 100% von unserer Meinung abweicht. Einzelne Aspekte von Gastbeiträgen werden, aber höchstwahrscheinlich nicht mit der Meinung aller Redaktionsmitglieder*innen konform gehen.

Wir freuen uns dennoch über polarisierende oder diskussionsanregende Beiträge

Trotzdem werden wir Meinungen die in jeglicher Form deskriminierend sind stets nicht tolerieren! Falls euch da ein Beitrag auffällt sind wir stets offen für kritik und schauen auch gerne nochmal über bereits veröffentlichte Beiträge, gegebenenfalls werden wir mit dem Autor*in Rücksprache halten.